Loading...

Pflanze jetzt Deinen Baum im Wald der Wünsche

Jetzt ist es soweit: Ihr könnt mitmachen, Eure persönlichen Wünsche für den Wald der Zukunft eintragen, einen Baum „pflanzen“ und so unseren „Wald der Wünsche“ wachsen lassen.

Bereits erledigt? Gut so. Wusstest Du aber auch,

  • dass Du im Wunschwald Wünsche, die Dir besonders gut gefallen, teilen und liken kannst?
  • dass die Verfasser der beliebtesten Wünsche attraktive Preise unserer Aktionspartner gewinnen?

Aber selbst wenn Du keinen Preis bekommen solltest: Beim Waldschutz gewinnen alle. Denn darum geht es am Ende: Die Waldschützer von PEFC wollen wissen, was den Menschen ein Herzensanliegen ist, und damit das Verantwortungsbewusstsein für eine nachhaltige Wirtschaftsweise bei Waldbesitzern, in der Forstwirtschaft und in der Papier- und Holzindustrie weiter schärfen.

Die Aktion wird am Tag des Waldes, das ist der 21. März 2017, ihr großes Finale in Stuttgart erleben. Dafür werden alle Wünsche ausgewertet. Ein Aktionskünstler wird Eure Zukunftsperspektiven spektakulär in Szene setzen! Aber dazu ein anderes Mal mehr…